|
|
  ![Hoch: [8]](img/rauf.a.gif)  
![Links: [4]](img/links.gif) ![Liste: [5]](img/ursprung.gif) ![Rechts: [6]](img/rechts.gif)
 ![Runter: [2]](img/runter.a.gif)  |
message by Bobby (9.8.2012 21:52:56):
>Affektkrämpfe
>Ich bin der einzige noch lebende, bzw. nicht demente Zeuge der über die Affektkrämpfe des Kindes (hinter Atem schreien bis zur Bewußtlosigkeit) berichten kann. Und die falsche Behandlung dieses Kindes dem in der Folgezeit beim allergeringsten Auftreten von Tränen oder Wut jeder Wunsch erfüllt wurde. Heute lässt sich dieser erwachsene Mann hinten und vorne bedienen und schreit herum wenn ihm das geringste nicht passt.
Optimal wäre es hier ein Tourette Syndrom zu simulieren. Von Tics mit Fäkalsprache sind nur ca. 10% der gesamten Tourette Syndom Patienten betroffen. Dennoch sicherlich die interessanteste Gruppe von allen.
Ich habe auf Youtube einen netten Bericht gesehen in dem 5 englische Tourette Kinder (3 mit Fäkalsprache Problemen) zu einem TOurette Camp in den USA aufgebrochen sind.
Ich weiss man sollte nicht lachen aber ich ahbe es dennoch getan, allein weil es eben so einen zynischen Beigeschmack hat wenn die Kinder jeden Fetten als »Fatty« und jeden Schwarzen als »Nigger« anschreien und eigentlich gar nichts dafür können. So ein bisschen Tourette Syndrom steckt in jedem von uns, nur daß die meisten es für sich behalten können.
|
 |