Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by HKL (Arsch noch warm vom letzten Furtz) (23.4.2017 15:54:54):
>>>Der Furtz genießt oberste Priorität.

>>>Denn er ist das Leben selbst.
>>>
>>>
>>>Gut Huld!
>>
>>Manchmal frage ich mich wirklich ob der Furtz
>>in Zusammenhang mit der Umwelt steht.
>>
>>Heute wurden gelbe Tonnen gelernt und unsere Tonnen sind gerad eben schon wieder durch 3 Säcke und 2 Umwelttüten voll gemacht worden und ich weiß wirklich nicht wo ich unseren Müll noch die nächsren 3Wochen hin tuen soll.
>>
>>Gestern Abend habe ich noch 2 Tüten auf die Nachbartonnen verteilt damit die Klappen nicht so hoch offen stehen.
>>
>>Können die ihren Müll der in ihrer Wohnung gelagert wurde nicht auf die anderen Tonnen in der Strasse verteilen?
>>
>>Ich habe mich so aufgeregt, da geht kräftig Gas ab.
>>
>>Morgen muss ich mir den Schein besorgen für die gelben Müllsäcke ich muss zum Abfallamt, zum Büro auf der anderen Seite der Stadt um die Säcke gegen den Schein einzulösen.
>>Und wenn ich wieder arbeiten bin und Pech habe stehen die bei meinem 8 jährigen Sohn vor der Tür und fragen nach ob wir ein paar gelbe Säcke für die haben, und wie ich das Kind kenne habe ich dann keine Säcke mehr, wie schonmal.
>>
>>Es stinkt mich so an, ich kann das nicht mehr vernünftig klären mit denen.
>>
>>
>>Ich kann mich da nicht mehr halten,
>>Da fass ich mich doch an den Kopf, das versteht sich doch von selbst das das nicht geht.
>
>Außerdem befand sich in einer Tonne ein altes, dreckiges Katzenbett von 70x1,10
>Das haben die nicht mitgenommen, es hing übern Tonnenrand noch heute um 11h.

Bist du etwa Mülldetektiv, -mir wäre das schnuppe!


Gut Huld!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English