Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Höflich (17.8.2017 22:31:38):
>>>>>>Die Kräfte des Volkes...

>>>>>>SIE WIRKEN IN MIR!
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>HURRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!
>>>>>
>>>>>
>>>>>'ein wütendes Volk ist genauso gefährlich wie ein halb gelöschtes Feuer'
>>>>>(Die Schlange aus dem Kinderkanal zu dem kleinen Nick letzten Sonntag um zehn nach sieben)
>>>>
>>>>
>>>>Schmidt, wir müssen RÜSTEN! Wir müssen eine der stärksten Armeen weltweit aufbauen! Nur sehe ich diese Möglichkeit unter den Umständen als nicht gegeben an. Das heißt für uns: um die Armee des Volkes schlagkräftiger zu machen, müssen wir den nationalen Schatz mehren!
>>>>
>>>>Ist es dir nicht möglich, durch eine geniale Erfindung dies zu tun? Etwa eine aufwandslose und billige Methode zur Synthetisierung der hochwertigsten Kraftstoffe oder durch ein Verfahren zur Gewinnung von Edelmetallen aus einfachsten, ubiquitären Grundstoffen, wie Urin oder Nasensekret?
>>>>
>>>>Die nationale Faust muss in jedem Fall erstarken. Deutschlands Feinde im inneren und äußeren werden erzitter. Besonders die inneren Feinde werden, so gottlos sie sich sonst geben, verzweifelt Zuflucht im Gebet suchen, denn sie wissen, ihnen droht die restlose Vernichtung, die moralische und physische Ausradierung...
>>>>
>>>>Doch zuerst musst du erfinden, Schmidt, ICH FLEHE DICH AN: ERFINDE!!! DER NATIONALE SCHATZ, ZUR MEHRUNG DES NATIONALEN SCHATZES!!!!!
>>>
>>>Der Schatz ist in der alten Mühle versteckt. IN DER ALTEN MÜHLE!!!
>>
>>DER SCHATZ IST IN DER MÜHLE!!!!????!!! HITLER, MEINST DU DIE MÜHLE, DIE SICH AUSSERHALB DER STADT AN DER UMGEHUNGSSTRA?E BEI DER ALTEN EICHE BEFINDET????? HUAAAAHHHH!!!! ICH WERDE SOFORT EINIGE ECHTE GÄNGSTER ENTSENDEN, UM DIESEN SCHATZ ZU REQUIRIEREN!!!! DANKE HITLER!
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>und Schmidt: DU KANNST DICH ALS ENTLASSEN ANSEHEN!!!!! DER SCHATZ IST IN DER ALTEN MÜHLE, ICH BRAUCHE DEINE ERFINDUNGEN ALSO NICHT!!!!!
>
>
>Gut, das Monatsgehalt für den August werde ich dir noch überweisen und die Schreiber in meinem Palast anweisen, dass sie eine Erklärung über die Entlassungsgründe aufsetzen sollen, die vorteilhaft für dich ausfallen wird. Nicht dass sie dich aus dem Amt mit der Begründung »selbstverschuldete Arbeitslosigkeit« hinauskegeln. Vorrausgesetzt natürlich...
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>... die dicken Sachbearbeiterinnen auf dem ALK II Amt verstehen ALTDHOCHEUTSCH! HAHAHAHA!
>
>"Iz gik med miz frouwe demu zungun herzen"


(Hm... damals im Universitätsproseminar haben wir uns über diesen Kauderwelsch gekringelt. Auf dem Boden lagen wir, das Bier der letzten Nacht auskotzend und vom Linoleumboden gleich wieder freudig aufleckend. Aber um ganz ehrlich zu sein:

allein Worte wie »Sachbearbeiterinnen«, »Entlassungsgründe«, »Universitätsproseminar« oder »selbstverschuldete«, wenn man sich da mal in einen Ausländer reinversetzt... huiuiui! UI UI UI!


WO IST DER SCHATZ!!!?!?!?!?!


>
>
>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!
>>
>>
>>

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English