Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Schmidt (20.8.2017 06:33:20):
Seit zwei Stunden grölen zwei Weiber vor meinem Schlafzimmerfenster

Nichtmal Sonntagnacht halb vier hat man hier seine Ruh.
Wär ich aufgeweckter, hätt' ich gestern schon wieder eine Frau kennenlernen können. Im Baumarkt, wendet sich eine gutaussehende schlanke recht groß gewachsene Südländerin an mich und fragt ob ich ihr helfen kann, sagt dann aber im Nachsatz, nein, Sie können mir nicht helfen, ich frage, was suchen sie denn, sie, Fischfutter, ich deute in die Richtung und sage, ganz da hinten, bei den Pflanzen. Sie sah toll aus, ich, zwei mal zehn Meter Hanfseil zu Dreizehnachzig in den Händen.
Wenigstens hätte ich antworten können, helfen kann ich eventuell wenn Sie Fortschritte beim Klavierspielen machen möchten oder wenn sie ein schulpflichtiges Kind haben das auch mal eine Zwei oder Eins in Mathe schreiben will. Af de flemak hub ere zwemozwe dossen bilderezahlongenen tu fif golden tuschet.
au moment la chie est très liquide et le cul fait mal. LIABILITY SUSTAINABILITY RESPONSE ABILITY
Responsibility

Weshalb sind Verteidigungsfähigkeit und Verantwortlichkeit im Englischen wohl solch ähnliche Worte?

History is a billion of his story and her story and the great most of them unheard and unwritten.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English