Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Höflich (20.8.2017 10:47:50):
>>>>>Wo bleibt der KOTZ?!?!?!?!

>>>>>Der FURTZ und der SCHISS sind, mashalla, gut repräsentiert hier. Aber wo bleibt der KOTZ?????
>>>>>
>>>>>Ich erinnere mich, als ich ein Jugendlicher war, ich habe die WERNER Comics gelesen, als ob sie Bibeln wären. Die Bilder, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen:
>>>>>
>>>>>Werner speit Würfel, also Spielwürfel aus!!!!!
>>>>>
>>>>>Ich hatte... ich kann es gar nicht beschreiben. Ich schrie damals, 14 Jahre alt: »SO WILL ICH AUCH LEBEN!«
>>>>>
>>>>>Gesagt, getan. Eines Abends, im Jahre 1992 stahl ich den Knobelbecher meiner älteren Schwester. ER WAR VOLL MIT WÜRFELN!!!!
>>>>>
>>>>>Ich jauchzte, ich FROHLOCKTE UND STÜRTZTE MIR DEN GANZEN BECHER VOLL MIT WÜRFELN MITSAMT DER HÄLFTE DES BECHEROVKA MEINER ERZEUGER IN DEN RACHEN!
>>>>>
>>>>>Ich erwachte auf der Notaufnahme. Man sagte mir, dass ich versucht hatte, die Würfel auszukotzen, aber an den Würfeln fast erstickt wäre. Davon weiß ich nichts mehr.
>>>>>
>>>>>Ich weiß nur noch, wie herrlich es war, als ich dann am dritten Tag die Würfel nach und nach ausschiss, auf der Behindertentoilette.
>>>>
>>>>https://www.youtube.com/watch?v=Dq1Oik4ztpk
>>>
>>>Ob die wohl Trump gewählt hat?
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Ich nenne den Kotz: den »guten Brech«.
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Gut Huld!
>>
>>
>>Vielleicht war die Abbildung mit den ausgekotzten Würfeln auch die Verballhornung des deutschen Ausdrucks: »ich habe wieder alles rausgewürfelt« welcher ja den edlen Vorgang des Brechens beschreibt.
>>'Brösels' Comics strotzen nur vor solchen Bildern.
>>
>>
>>Gut Huld!
>
>Das ist wahr, das ist wahr. Ich erinnere mich mit zärtlichen Gefühlen an das Jahr 2001, wo ich, nach einem Intermezzo in Hamburg, direkt in Nürnberg gewohnt habe. Eines abends, nachdem ich zwei Stunden lang aus unbekannten Gründen die Wand angestarrt hatte, kam mir eine Idee: »Auf den Putz hauen!« Werner und seine Freunde haben nämlich mal eben solches getan, Werner hat sie gefragt: »was machen wir jetzt?«, und dann haben sie gesagt: »Wir hauen auf den Putz!!!« Ja, und dann haben sie mit HÄMMERN auf den Putz in irgendsoeinem Haus gehauen! Das war ein Spektakel! Ich habe mir jedenfalls überlegt: »das machst du auch! Das ist das Signal der Zeit!«. Ich bin also am nächsten morgen früh aufgestanden, und zu Fuß nach SCHWEINAU gepilgert! Zum Max Bahr Markt! Ich habe recht Innenstädtisch gewohnt, Gostenhof, und als ich, auf dem Weg nach SCHWEINAU unter der damals noch alten Eisenbahnunterführung vor der Rothenburger Straße gelaufen bin, ja, da habe ich mir nur gedacht, die steinernen Wände ansehend: »Hihihi! Auf den Putz hauen, auf den Putz hauen! Hihihi!«. Nun, nur kurze Zeit später (so groß ist Nürnberg ja auch nicht...) war ich angelangt, in SCHWEINAU! Ich stolzierte majestätisch über den großen Parkplatz, während mich von nicht weit her der Nürnberger Fernsehturm grüßte. »ICH GRÜSSE DICH AUCH, LIEBER FERNSEHTURM!« schrie ich, mit in den Himmel erhobener Faust. Dann durchmaß ich die elektrisch bewegten Türen des Marktes des Max Bahr. Schrecklich! Ich suchte und suchte, aber ich fand die HÄMMER nicht! Ich musste mich schließlich an irgendeinen türkischen Angestellten, einen niederen Büttel wenden, fragend:
>
>"WO SIND HIER DIE HÄMMER!?!?!?!!!?!?!!!!!!!"

Und hier noch einmal die Google Übersetzung:

This is true, that is true. I remember with tender feelings the year 2001, where, after an intermezzo in Hamburg, I lived directly in Nuremberg. One evening, after stalking the wall for two hours for unknown reasons,
»Werner and his friends have done the same thing, Werner asked them,« what are we doing now? », And then they said,« We're going to take the plaster! !" Yes,
And then they have beaten HAMMERS on the plaster in some kind of house! That was a spectacle! In any case, I thought to myself: »You do that too! This is the signal of time! « So I got up the next morning early, and walked to SCHWEINAU on foot! To Max Bahr Market! I used to live in the inner city, Gostenhof,
And when, on my way to SCHWEINAU, I ran under the then old railway underpass at Rothenburger Strasse, yes, I thought to myself, looking at the stone walls: »Hihihi! Put it on the plaster, blow it on the plaster! Hehehe! «. Well, only a short time later (so big is not Nuremberg either ...) I was begun,
In SWINE I prodded majestically over the large parking lot, while the Nuremberg Television Tower greeted me not far away. »I AM GREAT TO YOU, LOVE TELEVISION!« I cried, fist raised to heaven. Then I crossed the electrically moving doors of the market of Max Bahr. Dreadful! I searched and searched,
But I did not find the HAMMER! I finally had to ask some Turkish employee, a lower bailiff, questioning:

»WHERE ARE THE HAMMER !?!?!? !!!?!? !!!!!!!«

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English