Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Pharmazie (22.8.2017 06:14:03):
>>>25mg Propramolol -> PropraNolol !Apothek

>>>fünf Minuten später ist das Herzklopfen beendet. Man kann da nun keine Ursache Wirkung daraus herleiten. Und gleich hintendrauf wieder eine halbe Zigarette. Immer ist es die, die man raucht, weil man grade überlebt hat.
>>>
>>
>>hast du ein eigenes blutdruckmessgerät? ich hoffe, du hast den betablocker vom doc... es ziemt sich nicht, fremde mülltonnen auf der suche nach blistern zu durchwühlen!
>
>
>Nee, ich hab genau zwei davon auf dem Bürgersteig am Platz der dtschen Einheit in Wiesbaden gefunden, jetzt hab ich noch eine davon. Ich war beim Doc (MÜNCHEN, Kardiologie i.Zentrum), der wollte mir aber kein Propramolol geben (»woher haben Sie denn davon gehört«); sondern einen anderen Betablocker, der macht mir aber schon nach einem einzigen Versuch ein ganz schreckliches Kratzen im Hals. Also hab' ich das einfach wieder sein lassen.
>
>Ich habe auch noch ca 5 Zehnertabletts noch eines anderen Betablockers nahe dem Wallufer Friedhof gefunden als ich mit dem Rad aus Wiesbaden zurückkam, auch eine davon probiert, auch diese macht enormes Halskratzen. Ich kann Halskratzen auf den Tod nicht leiden.
>
>Die würd ich nur nehmen wenn ich kein Propramolol mehr hätte und den Eindruck habe ich muß jetzt gleich sterben. Lieber wäre mir Propramolol, nur weil das zu DDR Zeiten mal zu Suiziden gebraucht wurde, das ist kein Grund mir dieses gut wirksame Mittel vorzuenthalten, Himmelnochmal.
>
>

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English