Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Bobby (24.8.2017 00:05:37):
>Es braucht acht englische Kuhhäute für die Lederinnenausstattung des Rolls-Royce

>Das wollte ich nur mal gesagt haben
>


Ich fand Rolls Royce immer langweilig. Lahm und überteuert. Wenn man protzen will bis zum gehtnichtmehr dann kaufe man einen Maybach 62 oder eine gepanzerte Pullmann S-Klasse. Die sind teurer und besser. Natürlich nur überlegenswert mit Chauffeur.

Ehrlich ich überlege derzeit einen neuen Mercedes S500 anzuschaffen. Eigentlich mag ich ja auch den S600 weil »Über 500 PS« und bessere Grundausstattung, aber ich hab ja keinen Chauffeur und man kann selten so schnell fahren. Es sind ja fast alle bei 250 abgeriegelt – aus gutem Grund. Aber gut, der S600 zieht schon gut, damit kann man den meisten Sportwagen das Fürchten lehren...

Bei dem S500 ist die Ausstattung natürlich überlegenswert. Will man »Magic Body Control«, Nachtsicht Assistent, Massage Sitze vorne und Hinten, Kühlfach in der Mittelarmlehne hinten, Enetertainment Paket hinten usw muß man schon hart an der Schmerzgrenze in die Tasche greifen. Ich hatte schon überlegt ob ich aus Demut einen Dacia kaufen soll um mir zu beweisen daß der »auch fährt«, aber dann wiederum bin ich zu alt um mir selbst was zu beweisen...

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English