Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by H. (18.10.2017 08:23:16):
>>>>Wenn wir unsere Herzen vergessen, stirbt unsere Seele.

>>>>Gut Huld!
>>>
>>>Kann mal einer die Nachbarn arbeiten schicken!
>>
>>
>>Sie haben doch aber Recht.
>>
>>Gut Huld!
>
>
>Und ich bin die Seelsorge, oder was?

Vielleicht sollte ich ja mal wirklich fragen, ob bei denen alles in Ordnung ist und besonders ob es ihr wirklich gut geht.

Wegen der vielen Sachen die sie mir kaputt macht. Und das sie sich gerne vor meiner Tür aufhält um zu lauschen was ich mache oder ob sie irgendwas hören kann und dann die etlichen unsittlichen Angebote gegenüber meiner Kinder. Sie ist nicht in der lage mit erwachsene zu sprechen sie kann nur Kinder ihre Freundschaft anbieten, wieso eigentlich? Der ihre Probleme, sowas verdirbt Kinder doch nur. Mit Arbeit kann man sich auch ablenken und wenn sie schon nicht ihren Haushalt macht und alles ordentlich und sauber halten kann, dann soll sie irgendwo anders beschäftigt werden.

Die können nur Licht anmachen wies ausgeht kennen die nicht.
Mein Fahrrad ist so verbogen hinten und schonwieder die Luft raus, das ist ein teures Alurad und hat sehr viel gekostet, sie vergreifen sich ständig dran stellen ihre dagegen oder stellens irgendwo anders hin, schaffen es in den Keller ohne zu fragen. Ich brauchs ja. Es steht jetzt in der Garage. In allem muss ich mich zurück nehmen und die werden immer dreister.

Ich muss sie bald mal fragen ob es ihr gut geht. Die suchen ja laufend Streit und er spielt sich auf wie der Polizeichef der Stadt.
Es nerft, ich werde sie zukünftig psychisch unter Druck setzen und Tagebuch führen, weil sie stört und er ist ein Trethupi.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English