Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Höflich (18.10.2017 10:20:00):
>Kurzkolumne Lebensmittel

>Fazit: Weil eine 33%ige Preiserhöhung beim Bergkäse in Scheiben günstiger ausschaut wenn man statt 2.66 pro 200g zu berechen lieber bei gleicher Verpackung den alten Preis für 200g von 1.99 nun auf 150g anwendet, erhöht man willkürlich den Verpackungsmüll pro Warengewicht um 25%!

Ja hm, die gierigen Bauern! Mit denen habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen, diese Schweine! Nun ja, in jedem Fall, ist dir eigentrlich einnmal aufgefallen, wie erheblich die Teuerung erst beim BIERSCHINKEN war? Das ist ganz entsetzlich. 1,50 zahlt man mittlerweile fast für 200 Gramm. Ich Bierschinken eigentlich nie so auf der Rechnung, aber neu AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH DÄÄMONEEEEEEEN; TEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUFELLLLLLLLLLL, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO IST MEIN GROSSES MESSER?!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English