Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by H. (20.10.2017 10:21:54):
Männelein

Sie stand schon früh vor der Tür und wußte dass er wieder mit den Kindern vorbeikommt, sie hatte ihn schon gesehen und sie wußte von der Veranstaltung und seinem Auftrag.

Da stand sie nun und wartete, hoffte er würde sie vielleicht mal bemerken, lächeln, vielleicht beim Kehrtmarsch sie mal ansprechen, » Na, sind sie nicht die Frau Meyer, und ... wie iset denn so.....?«ein Flirt, ein erstes Kennenlernen, wieso eigentlich nicht, er hatte genauso viel übrig für Kinder wie sie, weil er ist ja auch immer mit denen unterwegs, er muss ein wunderbarer Mann sein. Er stand ja schließlich auch vor einiger Zeit genau vor ihrem Haus mit den Kindern und schaute in ihre Fenster, er ist oft vor ihrem Haus, also musste sie sich mal zeigen und ihm die Möglichkeit geben sie mal kennen zu lernen, sie hat Bock.
Ihr Möbelaufpasser pennt, und wenn er nicht pennt sucht er nach dem Haushaltsgeld, er war wieder die Nacht weg und hat alles verspielt und überhaupt....


Die Mülltonnen sind wieder Randvoll, gestern wurde erst geleert, die Nachbarn der Strasse schmeißen alles in ihren Müll, auch Falsches, manche freuen sich wenn der Müll stehen gelassen wird. Er ist aber auch soooo freundlich zu allen, er quatscht mit allen " Klar...schmeißt nur alles bei uns rein... ist kein Problem, da lach ich drüber wenns stehen bleibt. Die große Klappe hat der immer, da ist es ja auch kein Wunder wenn sie sich nach was anderem umschaut.

Ich fragte sie gestern, ob alles in Ordnung ist bei ihr und ob es ihr gut geht, sie würde sehr erschöpft aussehen, schließlich hat sie andauernd fettige Haare. Sie meinte bei ihr wäre alles in Ordnung. Ich bot ihr an wenn sie mal mit jemanden sprechen wolle könne sie mich ruhig ansprechen, mal auf eine Tasse Kaffee vorbei kommen. » Ich hab' keine Probleme erwiederte sie«. Und ging in die Wohnung.
Heute sprach ich sie auf den vollen Müll an und das alle aus der Strasse was reinschmeißen. » Das wäre blöd« erwiederte sie. Ich hatte sie dann stehen lassen.

Ich sie jedesmal fragen müssen, ob es ihr gut geht, weil ich mir es leider auch nicht erklären kann, wieso sie mir Sachen kaputt macht und mich nicht anspricht wenn irgendwas ist. Man redet doch drüber und macht nicht einfach irgendwas kaputt oder begünstigt anderen Schaden.

Sie lässt ihn den ganzen Tag pennen, da hat sie Ruhe. Und er bekommt die Flirts mit dem Chef nicht mit. Irgendwann wird er doch mal was wissen wollen, er braucht sie doch nur mal ansprechen, aber erst ficken und dann sprechen.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English