Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Bobby (21.10.2017 21:54:15):
Rede zur Lage der Nation

Nu gut wie hat der Sonnenkönig gesagt – L'Etat c'est moi. Also schreibe ich wieder nur über mich. Ich habe hier zwar weder Sonne noch eine Nation aber jede Menge Bier und Branntwein – das lassen wir mal gelten.

Ja inzwischen habe ich auch einen Laptop mit Deutschem Keyboard – Fucking awesome. ÄÖÜß

Verneigt euch bitte jetzt.

Ich war mit Freunden auf Ibiza um all die tollen closing Parties mitzubekommen. Eigentlich nur um festzustellen daß wir inzwischen eigentlich zu alt für Discos sind. Eigentlich ist jeder zu alt für die Discos auf Ibiza, ganz egal vom physischen Alter – sofern er nicht Kokain, Amphetamin oder MDMA konsumiert. Oder halt etwas gleichweriges. Wie kann man sich so einen Scheiss geben? Ich werd echt alt.

Ich habe aber wieder mal Geld gespart und nur einen SUV gemietet. Wie immer – hab ich einen Nissan Quashquai gemietet und einen Peugeot 3008 bekommen. »Quashquai oder vergleichbar« stand da ja im Kleingedruckten. Naja. Schreibe ich Quashquai überhaupt richtig? Wer denkt sich so einen dummen Namen für ein Auto aus? Egal.

Naja so schlecht war der 3008 eigentlich gar nicht. Die Mittelarmlehne konnte man öffnen und oh wunder – es war ein Kühlschrank. Das Füllvermögen war immens. Wir haben es geschafft 2 große Sixpacks Bier da komplett unterzubringen was wirklich erfreulich war. Probiert das mal im Kühlfach einer S-Klasse!

Also sind wir ziellos von einer Bucht zur anderen umhergefahren und haben gekifft und gesoffen.

Ich finde meine lieblings-Rolex nicht mehr! Argh! Ich habe sie im besoffenen Kopf vor dem Urlaub gut versteckt und dacht mir noch »höhö, die bekommt der Einbrecher nicht wenn er kommt!«. Dummerweise finde ich sie jetzt selber nicht mehr.
Auf meiner Suche habe ich noch andere Verstecke gefunden – eine Sammlung mit 100 alten 10 Euro Silbermünzen, aber nicht die Rolex. ich kann ich einfach nicht erinnern.

Es war nicht mal ein besonderes Stück – eine alte Datejust, aber ich habe mit der so viele schöne Zeiten verbracht. Ja einmal bin ich mit der total besoffen im beach Club vom Otto Maigler See ins Wasser gesprungen in der irrigen Annahme daßso eine Rolex ewig wasserdicht ist. Danach durfte ich Sie für 1000 Euro reparieren lassen :(

Aber sie ist weg. Das Versteck war offensichlich zu gut. Wo kann sie nur sein? ch muß mehr saufen, dann in ich vielleicht wiedr in diesem Zustand und es würde mir offensichtlich erscheinen.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English