Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by HKL (aufrecht zu seinem POPEL stehend) (12.11.2017 10:02:44):
>Nachrichten

>Naja, er war schon immer jemand der sich für Frauen interessierte die gefallen an ihm zeigten. Die Muschi, ja, das war was, boar. ...
>
>Ein schwacher Mensch, Midlifecrises, Demenz, wer weiß es schon genau.
>
>Aber das er ständig alles vergisst, dafür kann ich ja nun nichts und ich hatte um Hilfe gebeten, er kam und schimpfte mit ihm, dass er nun wohl unter Alkohol steht.
>
>Was soviel Vertsändis hergab und nachvollziehbar war, dass der andere Partner, der arbeiten musste, nicht immer den Nerv auf sowas hat.
>
>
>Arni kriegt die Krise! Er ist ein gedemütigter Mann, gebrochen und verletzt, traurig, er kann es gut überspielen, aber er bereut es insgeheim dass er sie wieder zurück genommen hat. Da sind die Kinder... nachvollziehbar, nur deswegen.
>Die Bank ist genervt, etwas mehr zurücktreten wäre nicht schlecht.
>
>
>Gestern ging ich früh zum Becker und direkt vor der Tür die nächste Hure, die Männer arbeiten am Ladengeschäft, da sind die schnell da.
>Aber auch die Stricher zeigen sich öfters wenn Verkäuferinnen auf der Seite stehen, Zigarettenpause. Alle wollen gut leben und wenn es mal in der Beziehung kriselt reagiert jeder sofort eingeschnappt.


Dieser Text ist zu lang um etwas darüber abzusondern.


Gut Huld!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English