Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by B. d. S. (10.12.2017 14:55:31):
>>>>>>>Italienische Nudelbetrügerware in französischen Supermärkten

>>>>Ihr gehört alle durchgenudelt und zerbatscht!
>>>
>>>
>>>Jesus im Himmel, der Irre wieder! Heute schon wieder ein paar »geflüchtete« Penisse geblasen, du Stinksack? Äh???
>>
>>Ich bevorzuge japanische Flüchtlingsschulmädchen mit zartem Nuttellerstreich und batschige Doitschländerwürstchen. Die sind so batschig, man kann sogar Sushi draus machen, dann braucht man keine Nudeln mehr. Frag aber lieber meinen alten Ego Spackenjosef, der ist Nudist, der kann dir mehr Details zu seiner Nudel geben.
>
>Was auch immer du sagst, du bist vollkommen irr, ich habe keinen Bock mehr, mich mit Idioten dieser Statur abzugeben. Goodbye.

Klar bin ich vollkommen irre. Das hab ich doch nie bestritten. Du musst vollkommen irre sein, um gesellschaftliche Anerkennung und finanziellen Erfolg genießen zu können. Die finale Option besteht darin, Diktator zu werden, und ich bin nicht der erste Künschtler, der diesen Weg gewählt hat. Der Weg zu meinem Ruhm ist mit ausgepeitschten Batschobjekten gepflastert, und momentan arbeite ich an der Eröffnung eines Frauenprügelforums. Meine Idee besteht darin, durch zufällige Stichworteinträge alle Frauenprügler unter einem Dach zu vernetzen, und somit billige Batschobjekte zu beschaffen. Immer nur meine Wut an Mettigeln auslassen, das ist echt nicht mein Ding. War schon auf soviel Mettigelparties, jeder Insasse unserer Anstalt darf an seinem Geburtstag sowas machen, auch mit Kanben und Matschen und so. Freu mich schon auf den 8.2.2018, ein wahrhaft magisches Datum, da lass ich die Batschsau raus, da wird abgestraft! Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, für dich hab ich sogar einen extraharten Rohrstock, dann teilen wir uns das japanische Zersohlfleisch. Das Catering übernimmt übrigens die Arbeiterwohlfahrt, vielleicht gibt es zerstriemte Mettbrötchen mit blauen Mädchenflecken. Wir können auch ein lustales Spiel machen, fast so schön wie Eierlaufen: Embryonenzerbatschen. Batschobjekte können nicht jung genug sein, sagt Bernhard-der-Hässliche, und ein paar Restembryonen werden wir vielleicht preiswert beim Gynäkologen bekommen. Das ist zwar etwas unappetitlich, meine Geburtstagsgäste wollen aber stets möglichst streichzartes Batschfleisch im Prügelkeller. Also früh anfangen mit der Züchtigung, dann können sie später keine Angriffe mit islamischen Sushinudeln planen.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English