Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Lisa (18.12.2017 19:40:50):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Faule Gäule

bin die letzten tage oft den wallach geritten der schon einige siege in M-dressur hat --supernettes hotti, bin ihn oft ohne sporen geritten und hab auch fast gar nicht die gerte gebraucht ,er ist immer super toll gegangen -- ich kann jetzt fliegende wechsel reiten -ist ein hotti zum verlieben bin echt dankbar dass ich ihn reiten darf- er gehört einer älteren frau die aber im moment nicht reiten kann (gesundheitlich)-- gestern hat sie mir lach 50euro zugesteckt lach für meine mühe lach hab den netten wallach heute auch schon geritten und im anschluss daran direkt maxje gesattelt und mir die langen rädchensporen drangemacht die ich ihm auch fast ständig die nächsten 90 min reingebohrt hab lach-- schon in der ersten hallenecke hatt er das volle programm bekommen -da stand aufeinmal-oh wie schrecklich ein Weihnachtsbaum ,und er wollte schon im abstand von 15 m. nicht mehr weiter,lach -ich aber umsooooooomehr grins musste ihn richtig mit sporen kicken und dabei energisch grins mit gerte unterstützen aber im abstand von 2 hottilängen war schluss, hab ihn dann echt knallhart getrieben , war ein geiler gertensound in der halle grins ( war sonst noch keiner da) aber er ging keinen schritt zur bank ,hab dann kurz aufgehört ihn zu- lach- treiben , um ihm die möglichkeit zu geben zu parrieren , hatt nichts gebracht und er hat nochmal extrem die gerte und die sporen gefühlt hab ihn dann rumgedreht und bin dann rückwärts mit ticken und klicken an der bank vorbei lach fand die situation soooo geil lach , bei der nachsten runde gabs dann nur lach 7-8 mal gerte mit hochgezogenen sporen. naaaa geht doch!! hab ich ihm bei der bank gesagt ,und ihm noch eine drübergezogen die restlichen 85 min waren auch recht nett -zwar war er wie immer faul und zickig ,lach ,aber damit macht er mir ja nur eine freude ,grins,jetzt sehn die reitstiefel wieder aus wie-sau- voll verklebt mit hottischweiss lach

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English