Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Lisa (9.2.2018 11:58:17):
>>>>>>>>>>>>>>>>Faule Gäule


War gestern nach dem Reiten noch mit einer Freundin ins Reitsportgeschäft-sie brauchte noch Fliegen- und Mähnenspray. Ich brauchte eigentlich nichts aber habe mir wie fast immer die geilen Dressurgerten angeschaut .Als sie bezahlt hatte kam sie zu mir und fragte :Und ??Ich sagte :Eigentlich hab ich ja genug Gerten aber die sieht richtig geil aus, und richtig lang und super dünn ist sie auch. Die zieht bestimmt extrem gut .Darauf nahm sie mir die Gerte aus der Hand und spielte damit etwas herum. Die nehme ich ! Die liegt auch gut in der Hand , sagte sie und ging nochmals zu Kasse. Und weil ich diese Dressurpitsche auch voll geil fand , hab ich mir die gleiche geschnappt und bin auch zu Kasse. Sie musste grinsen uns sagte :Das habe ich mir schon gedacht ,das du sie auch haben musst! Auf dem Weg zum Auto tickte sie sich 2-3mal an ihre Reitstiefel und meinte : Die probieren wir aber sofort aus. Und so bin ich wieder zu einer neuen geilen 1.40m langen Dressurgerte gekommen .Ich hoffe gut angelegte 32,90Euro-lach! Fühlt sich immer wieder geil an ,wenn ich mir vorstelle ,wie es sein wird eine neue Dressurgerte auszuprobieren . So-nun rein in die Stiefel und los -lach !!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English