Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Harald... (21.4.2018 02:07:22):
Uh jeee, ich muss mit dem ... Saufen... aufhören

Ich habe heute gewütet! Ich hatte frei, und mein Vater war in der Stadt. Wir haben Schnitzel und Eisbein gegessen. In Nordberlin. Es war furchtbar. Ich musste ihn am Gesundbrunnen abholen, weil der Hauptbahnhof wohl noch die ganze nächste Woche wegen einer BOMBENENTSCHÄRFUNG gesperrt ist. Ich habe drei Stunden an diesem verfluchten Ort gewartet und mir ein Bier nach dem anderen reingezogen.

Dann habe ich fürchterlich gewütet, als ich nach Hause kam! Es war scheusslich! Irgendwelche Vögel haben auf dem Fensterbrett vor meinem Computer ihr NEST (!) gebaut. So schwarze Vögel, AMSELN, ELSTERN, keine Ahnung... Jeden Tag morgens, habe ich schon mitbekommen dass DA IRGENDEINE VOGELOLLE VOR MEINEM FENSTER AUF UND AB HÜPFT!!! ABER EIN NEST BAUEN...

Ich habe mir erst gedacht: »na, Harald, das ist doch auch schön, wenn dort Vögel nisten, hihi!«

DANN JEDOCH, ALS ICH HEUTE NACH HAUSE KEHRTE ÜBERKAM MICH DIE WUT! ICH WURDE WÜTIG!!!!!

ICH SCHRIE, GEISTIG:

»DIE SCHEISSEN MIR DAS FENSTER VOLL, DIE ÜBERTRAGEN SCHRECKLICHE KRANKHEITEN, DIE BIOS DATO KEIN MENSCH GEKANNT!!!! JAAAAAAAAAAA! STERBT!!!!!!«

ICH NAHM DEN BESEN UND ÖFFNETE DAS FENSTER! ICH HIEB AUF DAS NEST EIN, SCHREIEND; KREISCHEND; LACHEND!!!

Es war eine Sache von nicht einmal ZEHN SEKUNDEN, HAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English