Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Bobby (10.6.2018 14:54:09):
>>Die Idioten verfielfältigen sich Stunde um Stunde

>>Hier im Viertel hat irgendsoein DEPP tatsächlich an circa zehn Stellen »endlich Tempo 30« mit gelber Kreide auf den Bürgersteig gemalt. (Die Berliner Idiotenregierung hat an einigen Straßen »Tempo 30« verordnet, da ja sonst zehntausende Menschen pro Sekunde an Abgasen sterben... na klar...). Ich dachte erst, ich halluzieniere wieder, da ich derzeit ziemlich hart vom Alk runterkomme, aber die bittere Wahrheit ist leider: nein, es ist wahr, solche Kasper gibt es wirklich. Arschlutscher, die mit gelber Kreide auf dem Asphalt rumkrabbeln und schreiben: »ENDLICH TEMPO 30, HIHIHIHIHIHI!«
>>
>>Ohne Worte.
>>
>
>Gut, »VerFielfältigung« mit F war jetzt auch kein Geniestreich, aber immer noch besser, als auf der Strasse herumzukriechen und »ENDLICH TEMPO 30« zu schreiben... HOHOHO!

Ich bin gestern im Mercedes E500 bei einem Bekannten mitgefahren da wir nochmal schnell zum McDonald's gehen wollten. Der hat sichdann auch einen Spaß gemacht in der 30er Zone mal kurz auf 120 zu beschleunigen. Und mit einem 5,5 Liter Motor ist das nicht sehr leise... So viel zum Thema »Endlich 30«...

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English