Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Höflich - der Rächer! (11.6.2018 18:25:14):
>>>>Ich reite mit gerte und Sporen!!!

>Ich ziehe die Sporen stark am pferd hoch oder hole etwas aus und knalle sie ihm rein --der Haffi dreht dann schon mal ab- dann soll ich die Gerte ZUSCHALTEN hat mein RL mir gestern zugerufen---hätte er aber nicht müssen --lach -- mach ich doch richtig gerne !!Bei Widersätzlichkeiten gibts die immer kräftg --Grins!! Ich hatte meine alten 4 oder 5 cm langen dornsporen dran-- Ich reite aber manchmal auch mit anderen ,aber so gut wie nie ohne, soll ja spass machen !! Ich hab seit kurzem die ganz langen 5,5 cm Sprengersporen mit gezacktem Rad ,hab sie von ner Bekannten geliehen , die darf sie neuerdings nicht mehr in prüfungen benutzen .Damit ist man immer ganz nah dran!!!! Lach! Und die hilfen kommen gut durch – bin aber erst 5-6 mal damit geritten-- eigentlich kein so grosser Unterschied wie ich erwartet habe aber das klicken der Rädchen beim treiben ist supi!!! Und die sehen mega geil aus- lach.Solche Sporen such ich auch noch . Die gibt es leider nicht mehr neu zu kaufen --schade!!Und wenn ich keine bekomme kriegt er einfach mehr meine Gerte zu spüren !!!


LISA!!!! WAGE ES NICHT! PFERDE SIND GROSSE FURTZER! WENN DU VERSUCHEN SOLLTEST, DEIN PFERDLEIN AUF IRGENDEINE ART ZU ZÜCHTIGEN, DANN WERDE ICH ZUR STELLE SEIN, UM ROUNDHOUSEKICKS ZU VERTEILEN! DER FURTZ IST HEILIG UND MENSCH UND TIER SIND (TW.) IM FURTZ VEREINT!!!!!

ES GIBT NICHTS HERRLICHERES AUF DER ERDE, ALS DEN FURTZ DER PEFERDE!!!!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English