Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Bobby (12.6.2018 00:11:03):
>>>man verweigert mich zu bedienen im Eltviller Rosenstübchen neben der Villa

>Ich hatte ein dunkelblaues T-Shirt Polo von Ralph Lauren und eine rote fast knielange Sporthose an, beides frisch gewaschen. Dazu Socken von Falke und bayrische Wanderschuhe. Gut, ich habe zZ einen 1cm Stoppelbart und fast schulterlanges lockiges feines Haar. Die Bedienung kam mir nur auf drei Meter nahe und meinte ohne das ich etwas gesagt hàtte, die Kùche habe schon zu. Vielleicht war das nur ein Mißverstàndnis oder die wollen sich am Sonntagabend mit ihren angepriesenen Sommercoctails zu über 5 Euro einfach weniger Arbeit machen als mit dem Schnitzel mit Salat und Pommes zu 13.50 . Gerade bin ich einer perfekten Illusion aufgesessen, beim Abhòren meiner fast tàglichen Klavieraufnahme ùber Bluetooth Lautsprecher: Ich dachte, schòne Musik da im Radio.

Deine Umlaute sind irgendwie französischen oder Tschechischen Accents gewichen.


Mit dem Ralph Lauren Polo Hemd warst du schon gut unterwegs würde ich sagen – kein Hipster aber auch nicht so ein Schrott wie ich bei dir vermutet hätte.

Dagegen aber kurze Hosen mit Wanderschuhen – argh. Ja und der Strauchdieb Bart und das lange Haar. Da hätte ich mir auch gedacht »Öhm ist das Old Shatterhand der gerade vom Joggen kommt?«.

Mal ehrlich das ist halt Eltville, so kannst in ner Ruhrpott Kneipe pukten aber nicht da wo die High Society von Wiesbaden ihren Abend ausklingen lassen will.

Wenn du schon in ner Schicki-Micki Stadt ins Restaurant gehen willst musst du auch wenigstens anständig aussehen ansonsten wirste dich an so Sprüche wie »Heute geschlossene Gesellschaft« gewöhnen müssen.

Und Tip: Die Old Shatterhand Haare wenigstens zum Pferdeschwanz zusammenbinden mit nem Gummi. Dann kann man dir immerhin sowas wie nen Lagerfeld Look abgewinnen.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English