Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Edwin (19.8.2018 11:00:18):
Ich tanze die Dancemoves von Meikel Dschäcksen

Und dabei schreie ich durchs ganze Haus, zur Melodie von »Off the Wall«:

HITLER, DER FÜHRER
ER IST DIE SONNE DER WELT
ICH BETE IHN AN, TAG UND NACHT
DENN ER IST DER EINZIGE, DER HEIL BRINGT

UH-HUUUUUUUUUUU

HEEE-HEEEEE-TLER

und so weiter.

Den Bassgroove habe ich mir bereits vor Monaten auf meinem Casio-Keyboard einprogrammiert. DIESER SOUND DONNERT DANN ZUVERLÄSSIG JEDEN ABEND DURCH DAS MIETSHAUS. Ich habe mir extra eine ENDSTUFE von Marshall gekauft, damit der Groove richtig rauspowert.

Mein Nachbar SIGURD (ich glaube, er hat ebenfalls hier gepostet, also Post eingeworfen, hihi), der sehr stramm in der Bewegung steht, hat mir daraufhin vorgeworfen, den NS ins lächerliche zu ziehen. Eines Tages klingelte er, ich öffnete die Tür:

»Ja, lieber Sigurd?«

Er zog sofort ein Bajonett, ich schrie, schlug die Tür zu, die Bajonettspitze spleißte durch das Holz.

Ich schrie:

»DU BÖSER, DU BÖSER, DU BÖSER!«

Dann rannte er schon davon. Ich sah davon ab, Anzeige bei der Polizia zu machen, was mir eigentlich zugestanden hätte, da dies ein Anschlag auf mein Leben war. Aber wir sind vereint in der Sache des Nationalsozialismus. Nun, er hat sich seitdem sehr bedeckt gehalten, wenn ich ihn im Treppenhaus traf, grüßte er mich nicht, oder nur sehr verhalten.

Doch dies grämt mich, ich will nicht, dass dieser bedauerliche Zwischenfall einen Graben ZWISCHEN ZWEI ANHÄNGERN DER BEWEGUNG treibt. ICH WERDE IHN, DEN LIEBEN SIGURD, AM NÄCHSTEN 20. APRIL ZU MIR IN DIE WOHNUNG EINLADEN, ZUR FEIERLICHEN VERKÖSTIGUNG EINER 30-SCHICHTIGEN SAHNETORTE! ZU EHREN DES FÜHRERS!



HEIL!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English