Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Höflich (17.9.2018 06:11:38):
>Ave Furtzem!

>Huldigt! Dem Furtz zu Ehren!
>
>Gut Huld!


Der Furtz ist schon eine große Tendenz des Zeitalters! Was sage ich: aller Zeitalter! Der Furtz verbindet! Nichts bringt Menschen näher als ein zur rechten Zeit gelassener Furtz. Stell dir eine Party vor, wo die ganzen idioten über Bluetooth ihre XING-Profile austauschen und auf einmal springe ich in die Runde und lasse einen KRACHENDEN, EINEN DONNERNDEN FURTZ!!!!!!!!!

!!!!!!!!!

Die Freude würde grenzenlos sein, diese lieben Menschen würden durch die Romantik des Moments verbunden werden. Und ich würde »DER BÜNDNER« sein!!!!!!!

Der Furtz war auch zu den Urzeiten der Menschheit ein bindendes Glied! Archäologen haben herausgefunden, dass der Furtz das Ursprüngliche Kommunikationsmittel der alteisensteinzeitlichen Dorfgemeinschaft war. Damals, als die Sprache noch in ihren Kinderschuhen steckte. Die Dörfler dachten sich: »Nun, wie sage ich das? Ich habe keine Wörter dafür! Ach, geschissen!«. Und dann wurde aus vollem Rohr gefurtzt!!!!!! Der oder die angesprochene verstanden sofort:

»AAAH! DU HAST MIR DIE ALLGEMEINE RELATIVITÄTSTHEORIE ERKLÄRT! DAFÜR DANKE ICH DIR!«

Und auf jedem Gesicht in der Runde ein Lächeln...

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English