Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Höflich - Hedwig (20.9.2018 06:44:43):
>>Jetzt haben sie über Nacht den Chrome Browser vollkommen umgestaltet!

>>ADOLFIAS, HILF! Auch wenn wir Meinungsverschiedenheiten hatten, du musst nach Kalifornien fliegen, nach Palo Alto, oder wo immer Google sitzt, und sie überzeugen, diese Änderungen zurückzunehmen!!!!!!!!!!!!
>>
>>
>>ICH BITTE DICH INSTÄNDIG! HITLER ÜBER KALIFORNIEN!
>
>Nein nein, nein! Das ist Kunst! Artwork wie man dort sagt. Und ich unterstütze natürlich die Kunst. Frag doch Himmler wenn es um strategische Dinge geht. Aber die Kunst muß dem Zeitgeist folgen. versuche mal ein Ölgemälde mit zeitgenössischen Bayerischen Gebäuden zu malen dann wirst du es verstehen.

Hm! Ich werde Himmler fragen! Und dann reise ich nach München, um den Gassteig zu malen:

https://www.muenchen.de/aktuell/2017-03/stadtrat-faellt-entscheidung-zur-sanierung-des-gasteigs.html

Ich werde ein Aquarell anfertigen! Ich werde mich mit meiner Künstlermütze (nach der Art des Richard Wagner) und einer Staffelei davorsetzen und malen wie verrückt! Vielleicht kann ich ja in der Kunst so erfolgreich werden, wie du! Ich übe bereits fleissig! Meine ganze Wohnung ist derzeit mit Farben verschmiert, aber das ist nur ein kleiner Rückschritt, auf dem Weg zum ewigen Erfolg! So, und jetzt muss ich malen! Beziehungsweise: die Malerei üben!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English