Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Höflich (22.9.2018 09:18:11):
>>>>Kotzmotz, der Zauberer

>bin froh dass ich dich lesen kann / darf, micha. ich hatte selten so viel angst wie in den letzten stunden

Ehrlich gesagt, ich habe auch Angst. Ich bin vor zwei Wochen aus meinem Job geflogen, zwei Tage später kam jemand von der ista, extra in einem individuellen Brief von der Hausverwaltung angekündigt, und hat den Wasserzähler getauscht (hier werden gefühlt alle drei Monate irgendwelche Zähler getauscht...). Naja, das Ergebnis war, dass das Wasser nicht mehr funktionierte. Oder nur wenn man ein Ventil aufdrehte, aber dann schoss aus diesem Ventil eine Fontäne. Ich denke mir nur so: »das darf nicht wahr sein!«. Ich meine es ist jetzt kein Wohnungsbrand, aber zwei Wochen mit Mineralwasserflaschen Zähneputzen und duschen. Dosenfutter essen, weil man nicht abspülen kann. Gewöhnungsbedürftig. Vor allem, wenn man sich parallell einen neuen Job suchen muss, hihi! Naja, dann kam jemand, und hat das repariert. Ich war ihm so unendlich dankbar! Vor einigen Tagen war dann ein neuer Aushang, »die Brandstätten müssen überprüft werden, bitte seien Sie da von x bis y (vollkommen unchristliche Zeiten, zu denen kein normaler Mensch zu Hause ist – solange er noch beschäftigt ist. Hähä, naja, ich wäre dagewesen). Ich habe mir nur gedacht: «die Leute kommen mir nicht in die Wohnung! Hier tauscht überhaupt niemand etwas grundlos aus, niemals mehr, solange ich hier wohne!" Aber naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Danke für die aufmunternden Worte jedenfalls. Und jetzt gehe ich raus, kaufe Kartoffelsalat (!) und schreibe noch ein paar Bewerbungen.


Благодарю!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English