Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Höflich (5.10.2018 22:54:51):
>>>>>>>>>du bist so süs

>>Hier ist endlich das wahre 𝐝𝐚𝐫𝐤net (so schreibe ich immer, wenn ich ungescannt bleiben will), wo die wahren Rezepte zur Verbesserung der Lebensqualität (das Wort bring ich immer, wenn ich als harmlos gelten will) ausgetauscht werden.
>
>Naja, man tut, was man kann. Aber ich bin derzeit in einer wahren Odyssee der selbstverschuldten Arbeitslosigkeit. Deshalb bin ich derzeit ein wenig sarkastisch. Ich habe Briefe aus der Rudi-Dutschki-Str. bekommen, war dann da, da wurde mir erklärt, ich müsse in die Charlottenstr., dort wurde mir dann erklärt, ich müsse in die Beuthstr.

Aber zuletzt mit em Telfon ein Blödsinn, die wollen, dass man ALG II lonline abgibt. Es muss zwar uch iregndo Formulalre davon, aber ich die wwerden wohl wahrsceinlich alle irgendwo im Schrank versteckt. Nur all Arbitsbeschäftigung seit 10 Jahren darfst aber erst mal das »Zeugnis« anbieten. Das angeht angehen, wenn man zwei Jobs seit zwanzig Jahren. Aber ... Naja.

>
>Ieeeeeeh. Naja, ist jetzt nicht das Ende der Welt, aber trotzdem. Ein wenig ärgerlich. In der Beuthstr. habe ich dann meine ALGI Anträge abgegeben, aber sie haben mir gesagt, dass ich noch meine aktuelle Kontoverbindung hinterlegen müsse. Ich sage:
>
>"DAS IST GAR KEIN PROBLEM!",
>
>ziehe meine EC-Karte aus dem Portemonnaie, bevor die Dame sehr bestimmt sagt:
>
>"NEINNEIN! Die können Sie nur telefonisch durchgeben!!!!"
>
>Ich habe zwei Sekunden überlegt: »wieso, weshalb, warum?«. Aber gut, wenn es so ist, ist es so (Ist ein lustiger Satz einer Kollegin aus meinem vorvorletzten Job, der eine gewisse Weisheit in sich trägt. Also habe ich ihn in meinen Sprachgebrauch übernommen... »«Wenn es so ist, ist es so..." Da kann man nicht viel dagegen sagen, um ehrlich zu sein...). Ich tigere also nach Hause. Rufe die Hotline an. »Nein, das stimmt so nicht, Sie können die Bankverbindung nur online eintragen!«. Ich so: »Ahah!«. Naja, ich konnte die Bankverbindung letztlich online übermitteln, aber ganz ehrlich, meine Augen haben fast geblutet... Es ist zum kotzen, irgendein »property manager« aus Boca Raton ruft so lange bei Airbnb an, lügend (der war sauer, weil ich ihn um US$ 200 'adjusted' habe, das heisst, dass von seiner nächsten Auszahlung dieser Betrag abgezogen worden wäre, weil es eine glaubwürdige Beschwerde von Besuchern einer seiner 60 condos gab...Hygiene und so bei einer US$ 5000 Buchung...), sagend dass ich ihn beleidigt hätte – was nicht stimmt, die Gespräche werden aber nur für dreissig Tage aufgezeichnet, und der hat sich drei Monate ins Zeug gelegt... – und dann kommt von San Francisco eine Mail nach Dublin und dann nach Berlin. And then you're out of a job. Grossartig. Naja, morgen hab ich einen neuen Vorstellungstermin, vielleicht klappt das ja... Das wäre schön, dann könnte ich mir ein Poster von HITLER kaufen!
>
>

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English