Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Höflich (14.10.2018 14:26:29):
Unteilbar...

Ich hatte gestern das Vergnügen, nach meiner sechswöchigen Sufftour – nach Job-Rausschmiss und Brief vom Oberlandesgerichtsvollzieher Kertscher oder Kretscher (???) persönlich – mal wieder Wäsche im Waschsalon in Neukölln waschen zu müssen. Am Montag, also morgen, trete ich meinen neuen Job an, und landläufig ist die Meinung oder Einstellung derer, die für die Einarbeitung der neuen Mitarbeiter zuständig sind, nun, wie soll ich es sagen, es ergeben sich gewisse Vorurteile, wenn man in vollgekotzten Hosen bei sowas aufschlägt. Ich denke mir also:

»HÖFLICH! SEI SCHLAU! WASCHE IM WASCHSALON!«

Gesagt! Getan! Nuuuuuur..... was muss ich an diesem verhängnisvollen Tag beobachten? Das Schicksal will es, dass ich am Hermannplatz zu Neukölln umsteigen musste, in die U8 Richtung der Leinestraße (Richtung Süden – denn dort west der Waschsalon!) während eine riesige Menschentraube von Debilskis gegenüber am Gleis Richtung Wittenau (nach Norden, 'der Magus im Norden' haha!) steht. Ich denke mir nur:

»WAS IST DAS HIER FÜR EIN VOLKSAUFLAUF! GIBT ES IRGENDWO GRATIS NÄGEL IN DIE AUGEN, ZUR ALLGMEINEN BELUSTIGUNG?«

Weit gefehlt! Diese Narren sind allesamt zur #unteilbar-Demo gefahren. Fast Dreihunderttausend Idioten, die mit der Hamas und Sympathisanten des Islamischen Staat über den Alexanderplatz kaspern. War sicher schön bunt.

Aber mal Scherz beiseite, ich meine, das ist ja wohl... auf dem Rückweg mit dem Seesack voller nasser Wäsche, es war eine Horrortour, von der Leinestraße bis zum Hermannplatz (ich wäre bis zum Kottbusser Tor gefahren und hätte dann die U1 Richtung Westen genommen, aber nein, da wird ja wieder »gebaut«, deshalb musste ich dann am Hermannplatz wieder in die U7 umsteigen, dann Richtung Möckernbrückem dann wieder in die U1 etc etc etc...) oaaahhhh, wenn du den Leuten einfach zuhörst, oder die nur ansiehst:

Dicke Mutti:

»Hihihi, ja, das wird voll toll heute. Keinen Fuß breit den Faschisten. Komm Fiete...«

Sie meinte den Sohn, ca 7 Jahre alt (wer seinen Sohn Fiete nennt... solchen Leuten gehört schon deshalb das Sorgerecht entzogen, aber das steht auf einem anderen Blatt...), der kommt her, und die dicke Mutter mit ihren Idiotentatoos (sie sah jetzt nicht so verblödet »refugees welcome« aus, eher wahrscheinlich irgendeine Type, der die ARD/ZDF dauerberieselung einen Knoten im verfetteten Hirn hat platzen lassen) kritzelt ihm die eigene Mobiltelefonnummer auf den Unterarm. An sich keine schlechte Idee, so wie sich die Idioten auf der Proteststrecke da gedrängt haben, kann so jemand auch mal verloren gehen. Andererseits: er war kein Fan von dieser Aktion, er hat immer wieder protestiert und die dicke Sau gefragt, wieso sie das macht etc.

Normale Reaktion: dem eigenen Kind die Sachlage erklären.

Tatsächliche Reaktion: die fettschwitzende »keinMenschIstIllegal« Type hat einfach nur gekichert. Nichts erklärt, nichts gesagt. Vielleicht wäre es auch gangbar gewesen, wenn die ihrem Kind einfach einen Zettel zugesteckt hätte, wenn sie sich schon nicht in der Lage fühlt, auf ihr »eigenes Fleisch und Blut« aufzupassen.

Ich habe nur sardonisch gegrinst. Herrlich. Idiotenrepublik. Dann hat mir irgendsoein IDIOT, ARSCHLOCH, DEPP, ganz in Schwarz, Antifantenkasper, beim Aussteigen am Hermannplatz auch noch die Fahnenstange halb ins Schienbein gerammt. Da schießen dir, in Bruchteilen von Sekunden, Gedanken durch den Kopf wie »Alter, den Lauch ziehst du jetzt raus um ihm alle Zähne auszuschlagen...!!!!« Aber dann dachte ich natürlich wieder an den Oberlandesgerichtsvollzieher Kretscher, Kertscher oder Kretschmer, oder wie er heißt, der mir auf den Fersen ist, und die Jobsituation, und dann schließlich kommt man zu dem Schluss, dass eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung zumindest JETZT zur UNZEIT käme.

Naja, unabhängig davon wäre es auch nicht sehr nett gewesen. Aber die IDIOTIE, OH DIE IDIOTIE! Es steht schlimm um die Deutschen. Sehr schlimm!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English