Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Höflich (4.11.2018 08:16:28):
>>Boawhaahaaa, Ikea!

>>Wäre schon gut, wenn die Duschvorhänge verkaufen würden, die schon mit diesen diversen Löchern kommen, an denen man den Duschvorhang aufhängen kann. Aber nein, man packt das Zeug aus und bekommt eine Plastikplane, für zwanzig Euro, die man wohl dann mit dem Küchenmesser bearbeiten soll... Oh, ich kaufe mir jetzt noch ein paar Bier und schmeiße die Kacke dann auf die Straße. Irgendein Typ könnte den Kack wahrscheinlich gut als Mantel gebrauchen. Ganz ehrlich: Duschvorhang, keinen weg, das Ding an die Dusche zu hängen... Pfwwwoooath
>
>
>Ganz ehrlich, ich BEBE immer noch vor Zorn. Drei Stunden bin ich an der Kassenschlange am Südkreuz angestanden, und dann DAS! Ich kaufe mir jetzt einen Duschvorhang bei Amazon. Mir egal, wenn dieser Glatzkopf noch um ein paar Cent reicher wird... Im Gegenzug werde ich das beschissene Prime-Abo kündigen, die haben ohnehin nur Dreck im Angebot, und ihre beknackten Serien... »Vikings«, »The Purge«. Bwooaaahh! Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wie große Teile der Weltbevölkerung mit Internetzugang (also quasi: jeder, oder auch jede!) ihre Lebenszeit mit dem Ansehen irgendwelcher dämlichen Serien verschwenden können... Die könnten doch auch Hasskommentare auf facebook schreiben. Ja, ich gebe es zu... Ich habe mir vor einem Monat, einen ganzen Tag lang, die ganze erste Staffel von »The Terror« angesehen. Aber ich war in einem psychischen Ausnahmezustand. Ich war nicht ich selbst! Ich schäme mich endlos!
>
>DIESE SCHAM WIRD EWIG WÄHREN!!!!!!!!!!!

Wobei, der:

https://www.imdb.com/title/tt2937898/

war eigentlich ganz gut. Und es kostet nur 8 Euro im Monat. Andererseits hätte ich den Film auch für EUR 10 als DVD kaufen können. Aber es ist schon ein wenig mühsam, immer dann diese CDs in den CD/DVD Schacht einzuladen. Es ist schrecklich! Furchtbar!

KOTZ

KOTZ

KOTZ

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English