Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Höflich, aus dem Oblast St. Leningrad (7.11.2018 21:24:04):
>>>>>als der Mantel der Geschichte vorüberwehte

>egal, die waren netu, manchmal direkt, es gab imner respektvollen abstand ich denke heute zwei haben mich geliebt diesen etwas steifen dorftollpatsch doch nicht ohne mitteilungsbedürfnis das dann und wann in einer lavine von halbsätzen aus mir kam und zu welchen ich innerlich immer eine antwort erflehte ohne mir das anmerken zu lassen. manchmal kam auch ein kurzer kommentar den ich in mir tun ließ, es waren manchmal sn kleine einfàche sàtze die sich erstens über Jahrzehnte im Gedächtnis behielt und auch erst nach Jahrzehnten ùber Jahre hinweg begriffen habe und natùrlich wird russisch genausoviel pflicht in der schule wie es äquivalente deutschstudirender in der ukraindd gibt. das ist doch akzeptcel und in die zukunft gedacht. dann haben wir ein jeines heer von kommunikationspartnern welche in den gegenseitigen sprachen bewandert. trotzdem wird es lange dauern, alles auf großen arealen dauert lange. die menschen wie zum großen vaterländischen krieg jetzt in der Stein Metall und Sandgewinnung zusammenzupferchen oder eine uno vokveammlung die ohne gegenstimme weltweite werkzeugs und schraubenstandarts béfieht weil es vernunftig ist das zukünftìd geräte wieder reparierbar sein müssen. man kann von einem teuren sony ericson w995 erwarten das die über jahre gesammelten ton und filmaufnahmen noch völlig sicher auf so einem miniaturkärtchen, einem melange aus plastik und gold gespddichert sind. wie kann man weiter vorgehen.

SCHMIDT! DEIN GENIUS WIRD DIE JAHRTAUSENDE ÜBERDAUERN. Ich selbst, ich, ich, höflich, nein: HÖFLICH!!!! trage ja schon seit Jahren den Gedanken, nein, DEN PLAN, eine NEGERREPUBLIK zu gründen! Ich werde als Gründer, in ich werde, ich ja ich, ich, ci, ci ich REGGAE RAGGA MUSIC! Come on dwoaaan! Meine Küche ist neulich nicht verbrannt, obwohl ich alles daran gesetzt habe. Beide Platten auf zwölf, fett im Topf auf diesen beiden und dann ging ich nach Süd-Karolina! Kannst du dir das voerstellen? Ich habe in Süd-kgjkjgh Kalabassen geertet und bin als REICHER MANN zurückgekehrt! Ich stand auf dem lhkjfdh h

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English