Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Björn Höcke (5.1.2019 16:22:09):
>wenn sich das rumspricht

>das man nur anzudeuten braucht einen ganz ganz winzigen Böller, wohlmöglich nur ein Juddeferz inmitten der sektsaufenden Politmafia an ihrem Neujahrsempfang in der Festhalle zu zünden damit der Heizungsnotdienst noch am gleichen Tag anrückt, aber normalerweise kommt dann eher die DOPPELFARBIGE POLIZEI IN GRÜN ODER WEISS UND DAS RADIO VERMELDET ETWAS ÜBER EINEN OFFENSICHTLICH PSYSCHISCH GESTOERTEN MANN.. viel seltener werden psyschisch gestörte Frauen im Radio erwähnt, was ich sagen wollte, heizungstechniker sind leider seltener als polizisten und das ist nicht gut, wenn man bedenkt wie gut man sie in dIE Überwachung einbauen kann um Wohnungen auffälliger Personen zu durchschnüffeln. keine sekunde nachdem ich ans klavier ging sagt der vaillantman dessen heimathafen der steingartenweg ist, so das wars und zeigt meinem Bruder die lose Steckverbindung und lässt sie ihn sogar selbst einstecken, der sagt noch er sei technisch völlig unbegabt aber der Vaillantmann sagt, hier.. sehen Sie.. das ist ganz einfach, einfach ein wenig herausziehen und schon läuft nichts mehr.. und ganz kurz reinschieben und schon geht die Heizung wieder. Mein Bruder kann nun also auch einen Heizausfall simulieren und ihn wieder beheben. vorher ist es immer ratsam ein wenig mit Schlüsseln an dem Durchlauferhitzer rumzuklappern. Vielleicht sollte mein Bruder zu Vaillant wechseln.

JUDDEFERZ! Dieser Mann ist eindeutig Material für die AFD.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English