Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Larissa (14.2.2019 09:30:12):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sporen oder Gerte?

>Das glaube ich Dir. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
>Da warst Du bestimmt alleine in der Halle oder?
>Hast Du ein eigenes Pferd?
>Ein Erlebnis war zweifelsohne letzten Sommer auf einem großen Turnier in meiner Nähe. Am Abreiteplatz ist sie mir schon aufgefallen. Ca Anfang 30, 170cm , schlank und dunkelhaarig, ritt auf einem großen schwarzen Pferd Dressur. Es klappte hier schon einiges nicht und sie ^diskutierte^ mal mehr und mal weniger mit ihm.
>Die Prüfung kurz darauf ging dann fast komplett in die Hose und somit ging es gleich nochmal auf den Abreiteplatz. Diese 25 Minuten waren so was von der Hammer, dass ich echt keinen Blick mehr von ihr lassen könnte. Sie war jetzt nicht brutal, aber so was von konsequent und energisch,auch mit der Gerte, dass ich eine Beule in meiner Hose bekam. lach
>Als sie das Training beendete, haben uns unsere Blicke getroffen. Ich nickte anerkennend und sie lächelte fast schüchtern. Ihre Reitstiefel waren ein wenig weiss verschmiert, ihr Pferd verschwitzt und ich stellte mir die Frage, wie sie wohl trainiert wenn keine Zuschauer da sind.





Nein , es waren noch 3 Pferde in der Halle . Wieso ??? Das war doch nicht schlimm !!


Ich habe seit 2017 kein eigenes Hotti mehr. Ich habe aber genug Möglichkeiten oft zu Reiten In meinem Verein miste und füttere ich schonmal unentgeldlich . Dafür kann ich soviel reiten wie ich Bock habe . Ich könnte sogar eine Box mietfrei bekommen . Aber so habe ich kaum Verpflichtungen, und verrittene Schulpferde Korrektur zu reiten, ist immer ein geiles Erlebnis

Und --- Hast Du sie danach wiedergesehen ?? Du hättest ihren Namen ja schnell durch das Programmheft und der Startnummer rauskriegen können -Grins !! Und auf duftende Schweißränder an meinen Reitstiefeln steht mein Freund auch !!!!!! Was hat dich denn im Detail dabei si scharf gemacht ??????? Schreibs mal !!!!! Soooooo Ich fahre jetzt in den Stall und werde mir dann gleich meinen Lieblingskandidaten vornehmen (ich habe eine ganz neue Dressurgerte Balance , Feldmann 1,40m ) Die mega Vorfreude ist schon da !!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English