Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Otto von Bismarck (17.2.2019 20:58:12):
>Ich habe meinen heutigebn Tag dazu verschrieben...

>... die Gestik und Mimik des ADOLF HITLER einzuüben! Schließlich bringt einen NICHTS so weit, im Sport, im Beruf UND VOR ALLEM IN DER LIEBE. wozu ich ein kurzes Beispiel anführen will...
>
>Es begab sich also zu, nun, vor einiger Zeit, dass ich eine Frau ausführte. Nennen wir sie Babette. Wir beschlossen in ein besonderes Lokal zu gehen. Naja, eigentlich war es eine mäßige Pizzeria. Wo die hippen Kellner mit »Sailor-Tatoos« umherrannten! SCHON BEIM EINTRETEN GERIET ICH AUSSER MIR VOR WUT!!!!!!! ICH SCHRIE UND PÖBELTE SOFORT HERUM. DANN kam ein »italienischer« Kellner, wahrscheinlich türkischer Abstammung und sagte:
>
>"Andiamo!"
>
>Ich war fassungslos! »Andiamo!«. Ich musste um Fassung ringen! SCHREIEND FIEL ICH AUF DEN BODEN, UM FASSUNG RINGEND!
>
>Babette war, aus welchen Gründen auch immer, nicht angetan. Egal, ich erwachte aus meinem »paroxysm of rage« und zog sie an den Tisch.
>
>"HIER! HERR OBER!"
>
>"Was-e wollen Sie, Signore?"
>
>"Pizza!!!!!!!"
>
>"Welches Pizza?"
>
>"EGAL!!!!"
>
>Der Abend hatte also gut begonnen. Aber er wurde noch besser!!!
>
>Ich begann damit, nachdem die Unterhaltung etwas spärlich anzufangen drohte, umfassend – und vor allem lauthals – die Umwandlung der Reichswehr in die Wehrmacht zu kommentieren.
>
>Ich untermauerte meine Erzählung mit den hitlerischsten Gesten und Grimassen!!!!! An einem gewissen Punkt fegte ich, angstachelt durch eine besondere Rede des Hitler, mit der Gabel das Chiantiglas vom Tisch, dass es nur so fetzte!
>
>Babette schrie:
>
>"BIST DU WAHNSINNIG?!?!?!?!?!"
>
>Ich schrie:
>
>"NEIN, ICH BIN NICHT WAHNSINNIG! ABER SIE HABEN UNS OSTPREUSSEN GERAUBT!!!!!!"
>
>Ich geriet in vollkommene Verzückung, ich hitlerte umher wie ein Derwisch, ich begeisterte alle! Ich schmierte mir die Pizza Gorgonzola in die Haare, ich pöbelte und schrie! Es war einer der romantischsten Abende, die ich je erlebt habe.
>
>Dann rannte Babette zur Tür. Sie schrie:
>
>"DU BIST DOCH EIN VOLLKOMMEN GEISTESGESTÖRTER IDIOT!"
>
>Ich rannte ihr hinterher, verrückt vor Liebe. Sie schaffte es, in ein zufällig vorbeikommendes UBER-Taxi zu springen. Der Audi raste mit kreischendem Motor und fast brennenden Reifen ab.
>
>Ich konnte es nicht verstehen. Dann machte ich mir einen Reim darauf: Sie muss mich wahrhaft lieben! Meine Rede hat wahrhaften Eindruck auf sie ausgeübt. Und das alles verdanke ich meinen Studien der Hitlerei! DANKE, HITLER!
>
>Allerdings hat sie keine meiner weiteren Anrufe beantwortet, was ich mir nicht erklären kann!

https://www.youtube.com/watch?v=1SKJMURTcBk

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English