Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Grobius (14.7.2019 17:19:48):
>VOM GENIUS DES ADOLF HITLER!

>Dass seine politische Genialität, seine Meisterschaft im Feldherrentum kaum in Abrede zu stellen sind, dürfte jedem klar sein. Auch wenn dies oft verschwiegen oder gar öffentlich angezweifelt wird. (Was meiner Meinung nach einen STraftatbestand darstellen sollte...).
>
>Aber was oft übersehen wird, sind seine Verdienste in den schönen Künsten, der Baukunst und der Kochkunst!!!!!
>
>!!!!!!
>
>Nehmen wir das Klavierspiel! Gut, seine Virtuosität reichte natürlich nicht an die des berühmten Doktor Schmidt heran, aber er könnte zum Beispiel jedes chinesische Wunderkind locker krachend an die Wand spielen.
>
>"NIMM DAS, CHEN-YUN! ICH SPIELE DIE MONDSCHEINSONATE EINHÄNDIG IN 200-FACHER GESCHWINDIGKEIT! ICH, HITLER!"
>
>Chen-Yun rannte schreiend aus dem Saal, während eine jubelnde Menge an Zuschauern den Meistro Hitler feierte.
>
>Aber kommen wir zur Malkunst! Dort hat sich das Genius des Hitler am deutlichsten ausgebreitet. Stümper wie Rembrandt, dieser notgeile Schmierfink Piek-Arscho, oder wie er heißt (ach, Picasso), der Säufer Pollock, der nur mit einer Farbtube auf Leinwände gespritzt und damit Millionen verdient hat, Rubens, Brügel, Breughel, Canaletto – und wie Sie alle heißen mögen: ALLES ZWERGE GEGEN IHN.
>
>Sehet:
>
>https://en.wikipedia.org/wiki/Paintings_by_Adolf_Hitler
>
>Und die BAUKUNST! Hitler war einer der größten Architekten aller Zeiten. Seine Pläne für den Umbau Berlins in die Hauptstadt GERMANIA sind unvergleichlich! Wenn sie nicht von dem Verbrecher Albert Speer sabotiert worden wären, dann würde Berlin, das heißt GERMANIA, heute in unvergleichlicher Pracht strahlen – stattdessen ist es ein Schissloch. Vielen Dank, Albert Speer und ihr Mächte des Bösen, die Hitler gestürzt und ermordet haben...
>
>Kommen wir zuletzt zur KOCHKUNST! Auch hier steht ADOLF HITLER leicht unter dem Niveau des weltbekannten Doktor Schmidt. Aber er hätte trotzdem alle drei Sterne-Köche der Welt an die Wand gekocht. ER ERFAND DIE EIERNOCKERLN MIT SALAT!!!!
>
>(gut, zugegeben, »Eiernockerln mit Salat«... das ist so eine Sache, die mich schon beim Gedanken daran erbrechen lässt. Aber ICH BIN MIR SICHER er hat viele andere Rezepte kreiert, mit der er die NOUVELLE CUISINE maßgeblich beeinflusst hat.
>
>Ende des Vortrags.
>

OH JE, ICH HABE SEINE LITERARISCHEN KÜNSTE VERGESSEN! »MEIN KAMPF«, beide Bände, ist das wichtigste Buch der MENSCHHEITSGESCHICHTE. Nun ja, das Kapitel über »die Verschwiegenheit« als Kardinaltugend ist etwas komisch. Aber sonst. MEISTERLICH.

Ich habe mir eine PDF-Version von »MEIN KAMPF« aufs Handy runtergeladen. Um es jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit zu lesen. So eine TUSSI, die selbst irgendeinen Wälzer geschmökert hat, Ulysses oder John de Lillo, irgendetwas von so einem Schmierfink, hat auf mein Handy gespechtet (wieso eigentlich) und dann im hohen Ton der Empörung gemeint »IST DAS ETWA 'MEIN KAMPF'???«. Ich habe nur gemeint:

»Ja klar. Es ist dies das Buch der Bücher!«

»AAAAAAAHHHH, POLIZEI, DAS IST VERBOTEN, ZIEHT DIE NOTBREMSE, ER LIEST 'MEIN KAMPF'.« Ich meine, sie selbst konnte ich nicht mehr retten, sie ist aus dem Waggon gerannt. Aber ich habe den Arbeitstag dann ausfallen lassen und habe in der U-Bahn 8 Stunden lang über die liebenswürdigkeit des HITLER doziert. Die allermeisten Leute waren begeistert.

»Ich wusste nicht, das Hitler so ein lieber Mann war!«

»JAJA, DA KÖNNEN SIE MAL SEHEN! JETZT WISSEN SIE ES!«

Als ein paar freche Fahrkartenkontrolleure kamen, um mich nach meinem Fahrschein zu fragen, meinte ich nur:

»Ich brauche keine Fahrkarte, denn ich lehre hier über die Vorzüge des HITLER!«

»OOOOH, das ist dann natürlich etwas anderes. Verzeihen Sie, Herr, äh, Grobius. Können wir Ihnen hier und jetzt eine Jahreskarte, eine kostenlose, ausstellen???«

»Ich nehme das Angebot... ... ... AN!«

Gierig hielt ich meine Hand auf.

(Ulysses ist aber wirklich ein Scheiss. Was für ein Geschwurbel. Die ersten zwei Kapitel gehen noch, aber am Rest kann man sehen, dass der Mann an der Grenze zur Geistesgestörtheit stand. Die er ja dann auch an seine Tochter vererbt hat. Wo sie vollkommen ausgebrochen ist. Nun, nun. Als ich das Ding gelesen habe, das waren jeweils peinvolle Stunden. Nun ja, lasst uns auf die positiven Dinge des Lebens konzentrieren, NÄMLICH AUF ADOLF HITLER!!!)

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English