Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Zu (17.11.2019 11:08:27):
>>>>Jede Impfpflichr ist Verbrechen an der Volksgesundheit!!!

>>>>Diesem Span guckt die geistige Behinderung ja geradezu aus dem Gesicht. Das unterschreibe ich auch.
>>>
>>>Der einzig Behinderte hier ist Schmidt. Möge er an Masern krepieren.
>>
>>Sie verstehen den Mechanismus nicht, den Viren und andere Erreger für die Volksgesundheit haben, sie sind die natürlichen Selektoren, sie nehmen den Nazis die Arbeit ab, sie schaffen ein gesundes und starkes Volk. Du Depp.
>
>Du glaubst das wirklich, oder?
>
>Ich halte für möglich, das diese durch Impfen erzeugten minimalen Resistenzen den Körper für vielleicht einmal kommende Superviren anfälliger macht als wenn wir einzelne Epidemien in Kauf nehmen aus denen aber auch viele viel gestärkter als durch den sehr geschwächten Impfvirusteil hervorgehen. Klar, das führt dazu daß die Schwachen seltener werden. Urteile wer will darüber. Es ist ein Eingriff der vor allen sehr eigenwillige Kinder nachhaltig schädigt und in den Autismus treibt. Ich bin die Generation mit zwei dicken Pocken am Oberarm. Damals hatten das alle. Seltsam, das man heute nur noch so schwach impft. Wenn schon impfen, dann richtig. Mit echten Masern. Dann weiß man auch Bescheid.

Am besten, ihr schaltet mir nun ein beschädigtes Leben wegen versäumten Impfungen auf den Kanal, das entspricht doch den üblichen Strategien...


   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English