Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Claudia (15.1.2020 12:48:42):
>>>>>>>>>>>>Immer schön die Pferdchen in Bewegung halten

>>>Ich bin gestern einen fetten Westfalenwallach (1,68 ) geritten -auch ein Schuli !Mein Freund hat mir die ganze Stunde zugesehen und mich immer angelacht wenn ich dem Bock Feuer gemacht habe ! Nach der Reitstunde habe ich in der Halle abgesattelt und ihn gebeten den Sattel schon mal wegzubringen- als er wiederkam wollte ich mir gerade meine Sporen abschnallen und den Wallach trockenführen.Er sagte bitte reite ihn doch trocken und laß doch die geilen Sporen dran- bin dann grinsend aufgestiegen -mit Aufstiegshilfe als er schon mit meiner Dressurgerte in die Halle kam und meinte: wenn schon denn schon ! Ich hab ihm die Freude gerne gemacht und bemerkt das es ihn sehr angemacht hat,das ich den Bock auch ohne Sattel zu ärgern bereit war --war auch megageil !!!Der Wallach hat dann eben nochmal richtig meine lange Dressurgerte und die Sporen hart gespürt!!!! Als ich abgestiegen bin hatte mein Freund ne fette Beule in der Hose!!!!!! SÜß !!!!! grins- Ich hatte dann danach geilsten ??? mit ihm im Auto !!!!grins!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>
>>Hallo Kim, das hört sich ja gut an mit deinem Freund.Ihr passt anscheinend super zusammen! Ist mit meinem Freund auch so. Nur leider hat er nicht immer ausreichend Zeit mitzukommen, wenn ich reite oder den Gaul einspanne. Finde ich schade, weils für mich auch immer noch zusätzlich geiler ist , den Bock richtig ranzunehmen und ihm dabei die Sporen zu geben und die Gerte bzw. Peitsche drüberzuziehen,wenn er dabei ist und kein Hehl daraus macht, wie geil er das findet. Fährst du auch wie ich ab und zu Kutsche? Hat auch was, dem Gaul vom Kutschbock aus die Peitsche drüberzuziehen und arbeiten zu lassen. Findet mein Freund übrigens auch geil. Und dafür braucht es dann auch kein Auto nachher, wie du schreibst, sondern auf der Kutsche und während der Fahrt gibts genügend Platz und Möglichkeiten...
> Grins !!!! Kutsche ist nichts für mich, da bin ich zu weit weg vom Hotti ! Ich hab auch ein wenig Schiss das was passiert , und hab auch null Ahnung vom Fahren !!

Also, Kim, na klar hast du beim Kutsche fahren nicht den direkten Körperkontakt zum Gaul, aber weit weg von ihm bist du ja nicht, sondern hast ihn und seinen die Peitsche einladenden Hintern ja unmittelbar vor Augen.Wenn du natürlich Schiss hast, dass was passieren kann, ist es ne andere Sache. Finde aber, dass beim Reiten genau so was passieren kann, vielleicht sogar noch eher.Wichtig ist jedenfalls bei beidem, dass der Gaul nie merken darf , dass man Schiss hat. Genau umgekehrt muss es sein. Er hat zu parieren und muss daher Schiss haben, dass er anderenfalls die Peitsche bzw Gerte drübergezogen kriegt!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English