Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Höflich (11.6.2018 00:17:12):
>man verweigert mich zu bedienen im Eltviller Rosenstübchen neben der Villa von A

>nwalt Jung. Schon den zweiten Sonntag hintereinander. DABEI BIN ICH FRISCH GEDUSCHT, Vielleicht sehe ich etwas wild aus. Die Kùche habe schon zu, es seien zu viele Touristen da gewesen. Abends punkt acht! Dreiviertel aller Plàtze waren besetzt. Wie wahnsinnig gerne hätt ich diesmal einen Radau angezettelt. man muß kein Auslànder sein um diskriminiert zu werden. es sind 30.5 Grad. die Brühe rinnt mir in Stròmen vom Schädel.

Lieber Schmidt, von mir haben sich die Menschen in den letzten drei Wochen reihenweise in der U-Bahn und einmal auch am Arbeitsplatz weggesetzt weil ich wahrscheinlich nach Alk gestunken habe wie ein kleines Hündchen. Aber um ehrlich zu sein: mach dir nichts draus, denn die Leute die so etwas machen sind etepetete und Spinner! Ich war auch jeden Tag frisch geduscht, aber einige Leute haben anscheinend so ein feines Näschen, dass schon fünf Bier und eine mini bottle Vodka Gorbatschow zu viel sind. Naja. Ich habe kein Problem in der S-Bahn neben einem schreienden und nach Scheisse stinkenden Alki oder druffi zu sitzen, aber es gibt einen gewissen Prozentsatz der Bevölkerung, die kein Durchhaltevermögen haben und Idioten sind. Der Typ, der sich von mir in der U-Bahn weggesetzt hat, hat einen »manbun« getragen.

https://www.google.de/search?q=manbun&rlz=1C1CHWL_enDE761DE762&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=pTH_0cHIKn6wVM%253A%252CSvWSeh4nop9lNM%252C_&usg=__3nfKktd8Ght42hnzc7s5SW9jXU8%3D&sa=X&ved=0ahUKEwihxZ6Nj8rbAhVJKsAKHZfDDlMQ9QEISDAO#imgrc=pTH_0cHIKn6wVM:

Ich bin absolut fassungslos über diesen Stil und darüber, dass er immer mehr um sich greift! Das ist WAHNSINN in REINFORM. ICH HÄTTE DIE SAU BEINAHE TOTGESCHLAGEN, mir dann aber gedacht, »naja, lass ihn von selbst verrecken, den Schwuli!«

ABER ICH HABE GETOBT!, ICH WAR AUSSER MIR!

Ach ja, und die weibliche Sau, die sich in der Arbeit von mir weggesetzt hat. hat ihre Arme mit stinkenden Spinnen-Tatoos zugescheppert. SOVIEL ZUR GEISTIGEN GESUNDHEIT VON DIESEN KAKERLAKEN!!!!!!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English