Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Bobby (11.6.2018 23:05:19):
>man verweigert mich zu bedienen im Eltviller Rosenstübchen neben der Villa von A

>nwalt Jung. Schon den zweiten Sonntag hintereinander. DABEI BIN ICH FRISCH GEDUSCHT, Vielleicht sehe ich etwas wild aus. Die Kùche habe schon zu, es seien zu viele Touristen da gewesen. Abends punkt acht! Dreiviertel aller Plàtze waren besetzt. Wie wahnsinnig gerne hätt ich diesmal einen Radau angezettelt. man muß kein Auslànder sein um diskriminiert zu werden. es sind 30.5 Grad. die Brühe rinnt mir in Stròmen vom Schädel.


Ehrlich Schmidt – ich kann dich nicht sehen – aber wenn man dir im Rosenstübchen durch die Blume sagt »Mann dieser Laden ist nichts für dich«, dann wirst du auch frisch geduscht aussehen wie ein frisch geduschter Penner.

Da dir das ja offensichtlich schon 2 mal passiert ist hier ein paar Tips wie esmit demRosenstübchen bestimmt klappt:

1. Rasieren. Rasierwasser benutzen.

2. Haare schneiden. Nicht mit Kochtopf in der Küche sondern beim Coiffeur.

3. Kleidung, Kleidung und Kleidung. Und damit meine ich nicht irgendwelche abgewichsten Sachen die jemand beim Flohmarkt weggeworfen hat sonder was anständiges. Ja auch in Eltville kann man nicht verlangen daß du mit off-white sneakers und Supreme shirt in Louis Vuitton Hosen rumläufst, aber halt etwas das gar nicht (!!!) nach Obdachlosem aussieht. Ja und die Kleidung sollte auch SAUBER und wohlriechend sein, sonst bringt das duschen auch nix. Wenn du nur so biedere Klamotten hast dann wenigstens ein anständiges weißes Hemd, Jacket und gute (nicht ausgelatschte) Lederschuhe. Ob die Schuhe jetzt von Weston sind sieht eh keine Sau.

4. Mundwasser oder Kaugummi. Wenn du aus dem Maul stinkst wie eine Mülltonne im Hochsommer dann hilft das. Ich kann dich ja auch nicht riechen, aber das ist so ein allgemeiner Tip.

5. Auftreten! Nein nicht mit deinen Off-White sneakers sondern allgemein. Also nicht sowas wie »hnnnngggggichwürdwasessen« sondern eher sowas wie »Verzeihung werte Dame – hätten Sie noch einen Tisch für eine Person?«




Tips 1-5 beherzigen dann klappt esauch ohne ROlex am Handgelenk.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English